Junge Schützen willkommen


Mit zwei ausgebildeten J+S Trainer (Soraya und Hendrik),  haben wir die Möglichkeit junge Schützen ab 8 jährig (8-10 jährig nur Luftpistole, ab 10 jährig Kleinkaliber Sportpistole)

mit Einwilligung der Elterngemäss J+S Jugend und Sport zu begleiten und in den Schiess-Sport einzuführen.

 

Trainings für unsere Jugend:

 

Sommertraining März - September

auf Anfrage

Juli: aufgrund der Ferien der Kinder, findet in diesem Monat kein Training statt

trainiert wird im Schützenhaus Jägerstein in Galmiz (zwischen Laupen und Murten)

 

nach Absprache kann auch im Sommer im Luftschutzkeller in Ried b. Kerzers ein Luftpistolen Training angeboten werden

 

Wintertraining Oktober - März

auf Anfrage

trainiert wird im Luftschutzkeller der Gemeinde Ried b. Kerzers

 

Kontakt:

Lemqadem Soraya, ausgebildete J+S Trainerin

Tel. 079 837 85 83 oder info@ps-kerzers.ch

 

 


Schnuppertraining Luftpistole

Die PSK bietet Jugendlichen wenn immer möglich, auch mal ein Schnuppertraining zu absolvieren, wenn keine offiziellen Trainings oder Anlässe stattfinden. Schreib uns doch eine Mail, damit wir alles Weitere organisieren können.


Halloween bei der PSK

auch im 2022  hat unsere Juniorenleiterin Soraya, ein Halloween-Schiessen (LuPi) organisiert. Hier einige Impressionen