wie kann ich Sponsor werden?

wenn du unseren Verein für zB die Dachsanierung, Unterstützung der Jugend oder allgemein zur Förderung des Schiesssports unterstützen willst, melde dich doch bitte bei info@ps-kerzers.ch

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme um alles Weitere zusammen zu besprechen (zB was die verschiedenen Sponsoring-Möglichkeiten beinhalten).

Auch kleinere Beträge sind willkommen.


Vielen Dank an unsere SPONSOREN:

Danke für alle kleinen und grossen Spenden, die uns unter dem Jahr ins Kässeli, auf das Konto oder in die Hand gegeben werden. Ohne diese wäre es heutzutage schwierig für einen Verein, existieren zu können.


Vielen Dank dem Sponsor für die Scheiben des Überraschungs-Stich vom 100 Jahr Jubiläum.

 

Die PSK feiert am 26. Juni 2021 das 100jährige Bestehen und das wird natürlich gefeiert. Stefan Pichler REMAX hat uns die Scheiben für das Jubiläums-Schiessen gesponsert. Herzlichen Dank dafür.


Herzlichen Dank für den super Transporter von der AMAG Bern. Wir konnten so alle zusammen an die Schweizermeisterschaft in Thun reisen


LINKS